W E R T S C H Ä T Z U N G   &        D A N K B A R K E I T

 

 

 Ich bin zutiefst dankbar für die wertvollen Geschenke dieser persönlichen

Worte und das Strahlen in den Herzen der Frauen.


Liebe Brigitte,

zum Jahreswechsel hatte ich die Gelegenheit, mich über die Menschen, die für mich im letzten Jahr leuchtende Sterne waren, Gedanken zu machen.

Du bist bei mir ganz oben auf dieser Sternenliste rausgekommen während der Meditation.
Denn dadurch, dass ich dir begegnet bin und du mich im Frauenkreis liebevoll empfangen und aufgenommen hast,
hat sich mein Leben spürbar zum Positiven geändert und eine schleichende Depressionsphase wurde umgekehrt.

Ich werde dir immer so dankbar sein, dass du mir den Raum, die Impulse, dein Vertrauen und die Weggefährtinnen gegeben hast, um mich zu finden, spüren und weiter entwickeln.

Deine Kate


Liebe Brigitte, liebe Tempelmama-Inspiratorin:-)

Es war wundervoll und ganz fabelhaft. Ein dimensionsumfassendes Dankeschön dafür und für Dich.

Du bist wirklich ein großes Geschenk für die Welt.

Ich liebe und schätze Deine authentische Art, Deine Ehrlichkeit, Deine Zerbrechlichkeit, Dein zartes, fühlendes Wesen und Deine Tiefe.

Ich habe selten eine Frau getroffen, die andere Frauen so wertfrei und so wertschätzend zugleich sieht, fühlt, inspiriert und begleitet - als Frau, als Mentorin, als Tempelmama, als Freundin und Weggefährtin.
Immer wenn ich sonst die Erfahrung von Neid zwischen Frauen gemacht habe, erlebe ich mit/bei Dir genau das Gegenteil: pure Wertschätzung. Statt Schuld und Scham erlebe ich Ermunterung und Mitgefühl.  

Ich fühle und fühlte mich bei Dir von der ersten bis zur letzten Minute wohl, gesehen, willkommen und in meiner Besonderheit, meinen “Eigenheiten” bestärkt. Das ist ein ganz besonderes Geschenk.

Und Du und Christoph zusammen - ihr seid ein super Team, wie ihr den Raum haltet, Du mit den Seelen und Körpern der Frauen und Christoph wie er für das Leibliche sorgt.

DANKE für Dein Teilen von allem, was Du hast und was Dir wichtig und wertvoll ist.
Danke für Dein liebevolles andere aus der Komfortzone locken.
Danke für Dein bedingungsloses Lieben.
Danke dass Du Dich so hingibst und so bedingungslos ins Dienen gehst.
Danke, dass Du nichts hinterm Berg hältst, sondern bereitwillig alles teilst, Dein ganzes Wissen, Deine Erfahrung, Deine Schätze.
Und danke für die Blicke hinter die Kulissen.
Danke für jede Minute Deiner Zeit, danke fürs Bereitstellen Deiner Wohnräume.
Danke für die Spaghetti-Party:-) und das Essen im Kreis. Danke für Deine Liebe.
Danke für Deine Inspiration.
Danke für Dich.
Danke für alles, was Du von Dir ans Feuer geholt hast, auch Dein Innerstes und Verborgenstes.
Danke für Dein Vertrauen und Dein Dich trauen!!!!! Ich fühle mich sehr geehrt und dankbar ein Teil dieses besonderen Kreises zu sein.
Danke dass ihr Teil meines Lebens seid. Danke für die fabelhaften Unterlagen des Seminars und für die tolle und umfassende Vor- und Nachbereitung. Ich liebe auch die Klamottenparties, wenn wir die Hosen probieren. Es ist alles so natürlich und im Fluß.
Danke, dass Du eine Frau der Neuen Zeit bist und diesen Spirit zu und über die Frauen in die Welt trägst liebe Sister.
 Mögen noch ganz viele Frauen von Dir inspiriert, berührt, begleitet, gesehen, erweckt, ermutigt und aufgebaut werden Du Schöne. Ich habe Dich so lieb.

Danke, dass Du genau so bist wie Du bist, so VIEL und So WERTVOLL und so GROSS und DEMÜTIG.

With love, Annette 

 


 

Liebe Brigitte,
vor unserer Session war ich unsicher und skeptisch, wie das wohl gehen kann, dass mich jemand in meinem Prozess begleitet ohne mir zu zeigen, wie es geht oder zu sagen, was ich zu tun habe, um meine blockierten Gefühle ins Fließen

zu bringen.
Und dann warst du da, voll präsent und zutiefst im Vertrauen, dass sich alles zeigt, was gesehen werden möchte.

Du hast mich mit all meinen Gefühlen willkommen geheißen und mich angenommen: Mit allen Zweifeln, meinem Kleinsein und meinem Widerstand. Durch dein empathisches Zuhören und Annehmen meiner Gefühle, entstand in mir ein bisher unbekannter Raum. Mein Körper zeigte mir, was in mir brodelte und durch deine Präsenz und Achtsamkeit fühlte ich mich sicher und kam ganz ins Gefühl ohne nachzudenken oder zu analysieren.
Ich fühlte mich gesehen, ohne Urteil und Wertung, wodurch ich mir selbst mehr vertraute, dass ich meine Gefühle halten kann ohne davon überwältigt zu werden.
Im Nachhinein bin ich immer noch voller Staunen und berührt von diesem gefühlt zeitlosen Raum voller Sicherheit, ohne Worte, ganz im Kontakt und im Fluss. Und dann gab es irgendwann diesen Moment, nachdem ich meinem Inneren genug Raum gegeben hatte, als der innere Druck nachließ und Freude, Kraft und Leichtigkeit in mir aufstieg.

 

Auch jetzt noch kann ich dieses Körpergefühl abrufen und habe Zugang zu meiner Kraft, was für ein Geschenk!
Diese tiefe Körpererfahrung gemacht zu haben durch den sicheren Raum, deine Präsenz und Empathie macht mich von Herzen dankbar - Dir und Mir gegenüber.

 

Maike

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Brigitte,
ich bin noch ganz erfüllt von der Intensität der Tiefe, die gestern von Anfang an magisch auf mich wirkte.
So schön, dass ich so dabei sein darf.Es ist ein unglaubliches Geschenk.
Lieber Gruß Andrea

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Brigitte,

danke für Dich und Deinen und damit unseren Frauentempel. Es war so berührend. Es ist so heilend bei sich zu sein und gleichzeitig verbunden. Ich bin so dankbar, dass ich diese heilende Kraft gefunden hab. Freu mich schon sehr auf den nächsten Frauentempel im Juli. Hab einen feinen Tag.

Nadine

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Brigitte,
ich war so begeistert von letztem Samstag, dass ich gleich heute ein Retreat im Juli im Sonnentor im Allgäu gebucht habe.
Es war für mich sehr berührend, im Miteinander so echt sein zu dürfen in meinen Gefühlen.

Das Spüren der verschiedenen Gefühlslagen war für mich sonst eher ein persönlicher Prozess.
Wie wohltuend, alle tiefen Schichten mit anderen teilen zu können in einer Haltung der Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit.
Und sehr wohltuend war auch, dass du einen Freiraum geschaffen hast, um auch verletzlich und druckfrei sein zu können.

Vielen, vielen Dank für all die Liebe, die schon in deinen Vorbereitungen zu spüren war und in deiner Präsenz und Begeisterung während des Tages.
 Ich freu mich schon riesig auf Freitag.


Lieben Gruß,
Andrea

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Brigitte, Du liebe Herzfrau,

wie schön, dass Du einen Online-Tempel ins Leben gerufen hast.

Ich hab mich gestern so gefreut, die Tempelfrauen zu sehen.

Ich möchte Dir einfach auf diesem Weg nochmal Danke sagen für deine Ideen, deine Liebe, dein Dasein, deine Fürsorge für andere, Dein Straheln und einfach für dich!

Herzgrüße von Sarah

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Brigitte,

danke für den wundervollen Tag heute!

Voller Berührung - körperlicher wie seelischer Art - voller Klänge, Inspiration, Herzlichkeit, Schönheit, Hingabe an den Augenblick und die innere Wahrheit.

Herzliche Grüße Sarah

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jedes Mal aufs Neue erlebe ich den Frauentempel als einen so heiligen Raum, in dem ich mich jedes Mal noch ein Stückchen tiefer einlassen und mitschwingen kann. Durch die Übungen, die wir gemeinsam machen, komme ich immer mehr zu mir und mir wird immer bewusster, dass weiblich sein, einfach alles sein kann: wild & kraftvoll, aber auch verletzlich & traurig. Und im Kreis ist der Ort, an dem Ich das wirklich alles SEIN darf.

Liebe Brigitte ♥️ ich danke dir von Herzen, dass du uns Schwestern mit auf diese spannende Reise nimmst und uns immer wieder an unsere Urkraft erinnerst! Mit deiner achtsamen Art und deinem tief weiblichen Sein schaffst du einen so magischen Raum, voller Vertrauen und Geborgenheit. Ich fühle mich nach jedem Tempel so kraftvoll, so genährt, so sehr verbunden mit den anderen Frauen und so voller Energie. Und kann dieses Geschenk immer mehr in die Welt tragen! Dieses Gefühl bestärkt mich sehr, den Weg weiter zu gehen! Und es ist so schön, dass wir ihn alle gemeinsam gehen ✨💫

In tiefer Dankbarkeit und Liebe
Deine Nadine ♥️

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Liebe Brigitte,
hab vielen lieben Dank, auch nochmal für diesen wunderbaren Tag.

Ich kam so strahlenden und erfüllt zurück, und spüre auch direkt wieder, wie schön sich dieses Genährtsein auf die Beziehung auswirkt ........ und ich spüre noch sehr diese innere Verbundenheit und der Ressourcenteppich hat sich inzwischen zu einem inneren Garten entwickelt der so schön blüht wie im Außen."

 

Herzliche Grüße und alles Liebe, Ramona 🌸💗

_______________________________________________________________________________________

 

"Es war ein sehr schöner Tag für ein wunderbares inneres Wohlgefühl im Miteinander unter Frauen.
Das Ankommen war besonders angenehm durch die Stille, in der erste Begegnung stattfand. Auch im Raum selbst hab ich mich gleich wohlgefühlt, da alles sehr einladend und liebevoll gestaltet war.
Den ganzen Tag über war die gemeinschaftliche Atmosphäre von gegenseitiger Achtsamkeit und Wertschätzung getragen. Es war schön, dass Brigitte auch immer wieder erwähnt hat, dass jeder "Einfach Sein" darf in seiner Einzigartigkeit mit seinen jeweiligen individuellen Bedürfnissen. Dementsprechend war auch der Tag darauf abgestimmt und inhaltlich so gestaltet, dass es immer wieder Übungen gab, welche uns abwechslungsreich unsere Weiblichkeit vor Augen führte und uns somit im Herzen gestärkt hat. Besonders intensiv empfand ich die Übung, bei der die andern positve Rückmeldungen zur Person gaben, während man selbst den Platz der "Göttin" einnehmen durfte und es einfach genießen konnte.
Alle Übungen waren mit befreiendem Tanzen, als auch besinnlichen Texten so ergänzt, dass es ein rundum gelungener Wohlfühltag wurde, um ganzheitlich die eigene Weiblichkeit zu spüren. Einfach Balsam für die Seele...
Ein kleines Highlight war natürlich auch die kulinarische Überraschung in der Mittagspause, welche auch für den Gaumen einfach ein Genuss war.
 
In diesem geschützten Raum empfand ich es alles in allem sehr berührend, sich selbst, als auch einander in dieser Sensibilität begegnen zu können.
 
Danke liebe Brigitte für diesen besonderen Tag und Deinen Mut es weiter in die Welt zu bringen."
 
Alles Liebe
Karin

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

"Der Tempel-Genusstag mit Brigitte und den anderen Frauen war echt voller Genuss.

Und ich habe es sehr genossen, mal einen ganzen Tag nur gutes für MICH zu tun. Seinen Mitmenschen tut man sooft einen Gefallen, aber wie oft kümmert man sich intensiv um sich selbst? Deshalb war der Genusstag genau das Richtige, um mal wieder richtig gut für mich zu sorgen.

Es fällt mir nicht so schwer Andere zu lieben, aber mich selbst zu lieben, mit allem was einen so ausmacht, das fällt mir oft ganz schön schwer.
Und genau auf diesem Weg, die Selbstliebe für mich zu finden, dem kam ich bei dem Tempel-Genusstag wieder ein Stück näher.
Für mich war es eine wunderbare Möglichkeit, einfach mal wirklich ich SELBST zu sein und meine Weiblichkeit zu spüren, ohne mir Gedanken zu machen, was denn die anderen von mir denken.
Ich konnte mir die Sorgen von der Seelen tanzen, meinen Gedanken & meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Nach diesem Tag habe ich mich sehr aufgetankt und inspiriert gefühlt, diesen Weg weiterzugehen.

Ich danke Brigitte von Herzen für diesen wunderschönen Tag voller harmonischem Beisammensein, Liebe, Energie, Inspiration, viel Vertrauen & natürlich dem super leckerem Essen ♥️"

 

E.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hallo ihr schönen Wesen ,
Ich danke euch für dieses wunderbare und authentische beisammen sein heute! Es tat mir soooooooo unglaublich gut mit euch zu sein und einfach zu SEIN, mit allem was da ist!
DANKE an euch von Herzen 💗


____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich kann mich nur anschließen - von Herzen vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Ich bin noch ganz besinnlich im sein - und das inmitten von grölenden betrunkenen Fußballern im Zug , aber ich kann ganz bei mir und meinem wohligen warmen und energetischen Zustand bleiben ♀🙌😍 wirklich vielen vielen Dank dafür ❤❤❤
Ich freu mich schon auf das nächste mal SEIN 💕☀♂

 

Melly

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

... mir gehts genauso... von Herzen Danke an euch alle für die vertrauensvolle Offenheit, welche eine wunderbare  Atmosphäre geschaffen hat, um einfach nur zu "SEIN"... Es ist schön mit euch im "Herzen verbunden zu sein... 🙏💗🌸💗🙏

 

Karin

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Brigitte Maria König   -   info(at)kraftvoll-frau-sein.de   -  Tel. 0175 - 5255304