EINZEL-BEGLEITUNG

in deine ureigene Weiblichkeit, Weisheit & Wahrhaftigkeit



VON DER WUNDE IN DIE KRAFT

Das Meisterstück unseres Lebens  ~

 

Das Herzstück und die Essenz meiner Arbeit liegt darin, einen sicheren und liebevollen Raum zu kreieren,

in dem Du Dich mit all Deinen Wunden, Deiner Verletzlichkeit, Deinen Zweifeln und Deinen Ängsten

WILLKOMMEN, GEHÖRT, GESEHEN und in der Tiefe VERSTANDEN fühlen kannst.


Mein Leben war von tiefen Schicksalen und viel Schmerz geprägt, so dass mir früh klar war,

dass es meine Aufgabe sein wird, mein Leben der Heilung zu widmen und mich auf meine ureigene

Heilungsreise zu begeben. ...und diese Reise endet nie!

Schritt für Schritt - Schicht für Schicht - tief und tiefer.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Clarissa Pinkola Estés beschreibt es in ihrem im Buch: "Die Wolfsfrau"so:

„Die Kräfte des ewigen Werdens, Vergehens und Neuwerdens sind ein Teil unseres Wesens,

eine innere Autorität, wenn man so will, die jeden Schritt im Tanz des Lebens kennt“

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Als Begleiterin bin ich für dich da zum:

ERINNERN - INSPIRIEREN - ERMUTIGEN - ERFORSCHEN

HEILIGEN RAUM HÜTEN
DEINEM INNEREN PROZESS RAUM HALTEN

DEINE SCHRITTE WÜRDIGEN

 

Ich begleite Dich emphatisch, präsent, mit meinem Herzen und meinem Körper hörend, respektvoll,

wertschätzend, intuitiv, jenseits von spirituellen Konzepten & Selbstoptimierungs-Programmen

und in tiefer Achtung und Würdigung Deines Lebensweges und Deiner Schritte, die Du bisher gegangen bist,

 

Du kannst lernen zu spüren, was sich für Dich "wahr" und "richtig" anfühlt und worin

Dein nächster Schritt auf deiner Lebens- und Seelenreise besteht.
In einem sicheren gehaltenen Raum wird es möglich, dass Dein Körper loslassen und entspannen

kann und Du dadurch mehr und mehr mit Deiner eigenen Körper-Weisheit und deiner Intuition in

Kontakt kommen kannst.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kosten pro Sitzung: € 70,00

(Dauer ca. 60 - 70 Minuten)

 


 

 

Brigitte Maria König   -   info(at)kraftvoll-frau-sein.de   -  Tel. 0175 - 5255304